Fashion Police ~ Gratis bloggen bei
myblog.de

Bauchschmerzen



Ich hab soviel gegessen, dass ich Bauchschmerzen hab .. und ich muss auch noch zu ner Freundin um mit ihr Kekse zu backen. Das kann ja was werden. Ich fühl mich doch beschissen grad.

Aber ich mach Dinner Canceling. Ich werd heute nichts mehr essen, als vielleicht 2 Kekse. Damit wenigstens mein Magen morgen früh ganz leer ist.

Ich hab Angst vor Sport morgen. Nicht dass ich unsportlich wäre oder so.. aber wir machen so ne bestimmte Übung. HORROOR.. ich mein ich würds locker machen, aber vor dem gesamten Kurs? Nein, Danke!

Wisst ihr aber was heute meinen Tag versüßt hat? Der Sexgott.. ein sehr gutaussehender Junge. Habe ich ihn schon erwähnt oder nur geträumt ich hätte ihn erwähnt? Naja.. wie auch immer. Er sieht super aus.. mehr als super.. auch seine Ausstrahlung. Und ich muss sagen, dafür dass wir nicht miteinander reden haben wir ne menge Augenkontakt. Naja okay.. nur wenn wir aneinander vorbei gehen und wahrscheinlich weil ich ihn angucke.. aber besser als nichts oder?

Xxx

17.11.09 14:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome..

auf der Seite von Fyn. Schaut euch um. Schaut euch um..

Navigation

Home Miss

The Girl

Fyn. Weiblich. 17 Jahre. Kölnerin. Löwe.
Gewicht

Link Me

falls jemand verlinkt werden will?