Fashion Police ~ Gratis bloggen bei
myblog.de

Was steht an?



Was steht an? Gute Frage.

Ich habe gerade meinen Praktikumsbericht zuende geschrieben. Check. Ich will mich ja nicht selber loben ne? Aber er ist fantaaaastisch ..

Gut heute wollte ich mal die Krankenhausdiät probieren.. ob sie was bringt? Vielleicht kann ich auch eine eigene Diät erfinden. Weil Zwieback und Joghurt haben wir grad nicht zu Hause und das brauch ich ja. Außerdem ist es Sonntag, da ist Einkaufen schlecht..

Aber Salat würd klappen.

Ich muss noch soviele Hausaufgaben machen... menno. Und 2 Bücher bis morgen lesen .. na viel Spaß Fyn!

Nächstes Problem: Handstand lernen.. hab ich das gestern erwähnt? Naja ich probiers immer so um die 30 mal am Tag aber es wird nicht besser. Ich krieg die Beine einfach nicht hoch.. menno!!!

15.11.09 13:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome..

auf der Seite von Fyn. Schaut euch um. Schaut euch um..

Navigation

Home Miss

The Girl

Fyn. Weiblich. 17 Jahre. Kölnerin. Löwe.
Gewicht

Link Me

falls jemand verlinkt werden will?