Fashion Police ~ Gratis bloggen bei
myblog.de

Boyfriend



Was mir grad so einfällt. Ich hätte sehr gerne einen Freund.

Ihr wisst ja, dass ein ehemaliger Kumpel rumerzählt ich hätte was mit ihm gehabt. Das macht die ganze Sache nur noch schwerer. Ich glaube kaum, dass jemand mich jetzt noch will.

Da ist ein Junge. Wir haben einen Kurs zusammen, aber ich glaube er steht auf Blondinen. Zumindest sehe ich ihn ständig mit welchen. Das ist schon deprimierend. STÄNDIG sehe ich ihn mit anderen Mädchen.. oh man. Aber bei seinem Aussehen.. groß, braune Wuschelhaare, grün-blaue Augen, der Körper eines jungen Gottes.. und das wichtigste: ein absolut atemberaubendes Lächeln..

ein wahrer Sexgott.

Gut.. soviel dazu.. Ich wünsche mir einen Jungen der: gut aussieht, nett und zuvorkommend ist, trotzdem frech und humorvoll, er soll zu mir stehen, stolz darauf sein, dass ich seine Freundin bin, nicht schlecht über seine ExFreundinnen reden, kein Kontrollfreak oder Perfektionist sein, in einem Sportverein sein oder ein Instrument spielen, meinetwegen auch singen.. einfach ein Hobby haben , sich mit meinen Eltern und Freunden verstehen.. und.. ach.. ist das zuviel verlangt?   

14.11.09 22:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome..

auf der Seite von Fyn. Schaut euch um. Schaut euch um..

Navigation

Home Miss

The Girl

Fyn. Weiblich. 17 Jahre. Kölnerin. Löwe.
Gewicht

Link Me

falls jemand verlinkt werden will?