Fashion Police ~ Gratis bloggen bei
myblog.de

erster Blogeintrag



Hallo,

heute fange ich meinen Blog an. Es ist mal Zeit, dass auch ich was durchziehe.

Heute habe ich mich nur vollgefressen, genau wie gestern.. und die Tage davor. Das muss echt mal aufhören. Und Sport mach ich auch nie.. Mist.

Zurzeit bin ich einfach mies drauf, weil überall rumerzählt wird ich hätte was mit nem Typen gehabt. Das Problem: er selber hats erzählt. Weiter: wir waren Freunde. Die Betonung liegt auf WAREN. Diese ganze Scheiße die er erzählt treibt mich in den Wahnsinn. Ich dachte wir würden uns gut verstehen und jetzt macht er sowas.. Ich hasse ihn langsam wirklich. Wie kann er mir das nur antun? Jetzt steh ich als Schlampe da, weil er auch nicht gerade den guten Ruf hat.

In der Schule komm ich auch nur schlecht mit. Das fuckt voll ab. Ich muss mich mehr anstrengen und mehr lernen. Direkt morgen früh werd ich meine ganzen Hausaufgaben machen und lernen. Auch für die Theorieprüfung. Schließlich will ich meinen Führerschein auch irgendwann kriegen. Am Besten noch dieses Jahr, aber ich glaub das wird eng... hmm..

xxx

Fyn

14.11.09 22:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome..

auf der Seite von Fyn. Schaut euch um. Schaut euch um..

Navigation

Home Miss

The Girl

Fyn. Weiblich. 17 Jahre. Kölnerin. Löwe.
Gewicht

Link Me

falls jemand verlinkt werden will?